Über uns

Wir - die Familie Müller-Jörgensen mit Miro, Kai, Heike, Hund Bagel und LeviWir, die Familie Müller-Jörgensen, betreiben eine kleine private Vermietung unserer eigenen Apartements. Sie finden bei uns keine Schlüsselkästen oder Geheimcodes, mit denen sie in Ihre Wohnung kommen. 

Im richtigen Leben sind wir Tierärztin, Sportvermarkter, Schulkind, Kindergartenkind und Wachhund (na,ja)

Seit über 50 Jahren vermietet meine Familie, ich bin mit unseren Gästen groß geworden und bis jetzt halten noch einige Freundschaften aus meiner frühsten Kindheit.

Unsere Apartements hatten schon einige Jährchen auf dem Buckel, es musste dringend renoviert werden. Wie es eben so ist, ist aus der Renovierung eine komplette Kersanierung geworden.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen, wir können nun wunderschöne helle, moderne Wohnungen im Strandhausstil anbieten, die wir mit viel Liebe zum Detail eingerichtet haben.

Das Itüüs, Kiming und Kööv ist 2017 klassifiziert worden und wartet nun mit 4 Sternen auf, unser Ailön mit 3 Sternen.

In diesem Sinne: auf ein Wiedersehen im Mittelweg mit 

" Rüm Hart, Klaar Kiming "

Ihre Familie Müller-Jörgensen

 

Kontakt

Heike Müller-Jörgensen
Mittelweg 3
25996 Wenningstedt, Sylt

  0160.90859389
info@mein-wenningstedt.de
https://www.mein-wenningstedt.de

Ihr Weg zu uns

Sie können ganz einfach den Weg
zu uns über   Google Maps entdecken.